-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

Chris O’Shea zum Cheftrainer befördert

Breaking News von den Telekom Baskets Bonn. Interimstrainer Chris O’Shea wurde befördert. Der US-Amerikaner übernimmt den Basketball-Bundesligisten ab sofort als Head Coach.

O’Shea hat sich bewährt

Nach der Entlassung von Predrag Krunic übernahm Chris O’Shea den strauchelnden Bundesligisten vor jüngst, jetzt wurde der 37-jährige zum Cheftrainer befördert.

Die Eindrücke in den letzten beiden Spielen gegen Bamberg und Venedig konnten sich mehr als sehen lassen. Wir wünschen viel Erfolg.

5.00 avg. rating (99% score) - 10 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten