27.4 C
New York City
Dienstag, August 9, 2022

Buy now

Fans der Basketball Löwen kämpfen um Cheftrainer Frank Menz

In Braunschweig gibt es in diesem Jahr eine überaus positive Entwicklung zu verfolgen. Nach 17 absolvierten Partien belegen die Basketball Löwen mit 18:16 Punkten einen sehr beachtlichen achten Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Doch der Abschied von Frank Menz am Saisonende trübt den aktuell sehr guten Eindruck.

Braunschweigs Fans kämpfen um ihren Headcoach

An dieser Stelle berichteten wir bereits darüber, dass der sehr erfolgreiche und geschätzte Cheftrainer der Basketball Löwen, Frank Menz, das Team am Saisonende verlassen wird. Nun haben die Fans rund um den Fanclub Basketball Supporters Braunschweig e.V. eine Unterschriftenaktion ins Leben gerufen, um auch weiterhin mit ihrem jetzigen Headcoach Frank Menz arbeiten zu können.

Fans, welche die Arbeit von Frank Menz schätzen und zugleich fortgesetzt sehen wollen, können ihre Unterstützung Online mit einer Unterschrift zum Ausdruck bringen.

Zur Unterschrift und allen Informationen der Online-Petition kommt ihr HIER (KLICK).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,607NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten