23.5 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

MagentaSport BBL Pokal – Riesiges Interesse am Finale

Die Teams von ALBA BERLIN und Brose Bamberg konnten sich am vergangenen Wochenende für das Finale im MagentaSport BBL Pokal qualifizieren. Als Heimteam wurden die Bamberger ausgewählt, doch ist auch auf Seiten der Berliner Fans das Interesse an diesem Finalspiel sehr groß.

Ausverkauft binnen weniger Minuten

Wie am heutigen Donnerstag durch ALBA BERLIN mitgeteilt wurde, fanden die Eintrittskarten für das Finale im MagentaSport BBL Pokal in Bamberg reißenden Absatz. Nach rund 20 Minuten waren alle 500 Tickets abgesetzt, welche die Berliner als Gastmannschaft zugeteilt bekommen hatten.

Alle Fans, welche keine Tickets für das Finalspiel im MagentaSport BBL Pokal erhalten haben, können sich dennoch auf ein Highlight freuen. Wie mitgeteilt wurde, arbeitet ALBA BERLIN aktuell an einem Public Viewing in der Hauptstadt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,589NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten