28.7 C
New York City
Donnerstag, Juli 7, 2022

Buy now

Neues Career-High von James Harden

NBA-Star James Harden befindet sich aktuell in der Form seines Lebens. Abend für Abend legt der US-Amerikaner unglaubliche Statistiken auf. So auch heute Nacht. Der Shooting Guard ließ den New York Knicks keine Chance.

61 Punkte – die Zahl des Abends

Beim 110:114-Auswärtssieg im New Yorker Madison Square Garden überragte der Superstar mit sage und schreibe 61 Punkten – eine neue Karrierebestleistung. Schon zum Seitenwechsel konnte der Backcourtler 36 Zähler auflegen.

Außerdem wurde Harden gleich der nächste Rekord zugesprochen. Im „Garden“ konnte vor James Harden lediglich Ex-Profi Kobe Bryant mehr als 60 Zähler auflegen. Damit stehen nun beide Akteure auf dem Thron des Madison Square Garden.

4.64 avg. rating (92% score) - 11 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,591NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten