29.9 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

Rickey Paulding verlängert Vertrag

Big News aus Oldenburg. Die EWE Baskets konnten die Verhandlungen mit Starspieler und Publikumsliebling Rickey Paulding erfolgreich abschließen. Der US-Amerikaner hat jüngst seinen Vertrag beim Basketball-Bundesligisten verlängert.

Neuer Einjahresvertrag für Paulding

Mit seinen 36 Jahren gehört der Small Forward noch immer zum besten, was die easyCreditBBL auf der Flügelposition zu bieten hat. In der aktuellen Saison legt die #23 starke 13,1 Punkte, 3,8 Rebounds und 2,0 Assists im Durchschnitt auf.

Sein Vertrag bei den EWE Baskets Oldenburg wurde nun erfolgreich um eine Saison bis 2020 verlängert. Damit geht Rickey Paulding bereits in seine 13. Spielzeit an der Hunte.

5.00 avg. rating (98% score) - 4 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,590NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten