29.2 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

Trotz Nachverpflichtung – Science City Jena sondiert weiterhin den Spielermarkt

Mit der Verpflichtung von Reggie Williams konnte Science City Jena für Aufsehen unter den Beobachtern und Fans sorgen. Doch diese Neuverpflichtung soll nicht die letzte sein, wie im Zuge der Vorstellung des amerikanischen Neuzugangs bekannt wurde.

Jena sondiert weiterhin den Spielermarkt

Wie durch die Verantwortlichen von Science City Jena im Zuge der Vorstellung von Reggie Williams bekannt wurde, ist der Bundesligist weiterhin auf der Suche nach einer weiteren Neuverpflichtung. Mitgeteilt wurde, dass Jena sich unter dem Korb auf den großen Positionen mit einem athletischen Rebounder verstärken möchte.

Potentielle Kandidaten für eine Vertragsunterschrift bei Science City Jena wurden in diesem Zusammenhang jedoch nicht genannt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,590NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten