16.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

Brooklyn Nets statten Mitch Creek mit Vertrag aus

Die Fans der BG Göttingen kennen Mitch Creek noch aus der Saison 2017/2018, als der australische Forward in der Bundesliga für die Veilchen auflief. Nach einer Station in der G-League hat der Australier nun einen Vertrag bei den Brooklyn Nets in der NBA erhalten.

Mitch Creek unterschreibt in der NBA

Die Brooklyn Nets haben den australischen Nationalspieler Mitch Creek mit einem so genannten 10-day Contract für die NBA ausgestattet. Der Small Forward lief zuvor für die Long Island Nets in der G-League auf und konnte dabei durchschnittlich 14,4 Punkte, 5,4 Rebounds und 2,2 Assists pro Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img