2.2 C
New York City
Dienstag, Dezember 7, 2021

Buy now

FRAPORT SKYLINERS und Erik Murphy trennen sich

In den Kader der FRAPORT SKYLINERS kommt nochmals Bewegung. Wie am heutigen Freitag bekannt wurde, verlässt ein Big Man das Team des Bundesligisten.

Vertragsauflösung bei Erik Murphy

Am heutigen Freitag teilte der Bundesligist aus Frankfurt mit, dass der Vertrag mit Big Man Erik Murphy im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst wurde. In der easyCredit BBL konnte der 28-Jährige im Durchschnitt 12,4 Punkte und 4,9 Rebounds pro Partie auflegen.

Statement SKYLINERS Headcoach Gordon Herbert (Pressemeldung FRAPORT SKYLINERS, 25. Januar 2019)

„Der Fokus liegt auf der Arbeit mit den Spielern die da und voll engagiert sind. Unser Ziel ist es ein Team aufzubauen.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten