-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Euroleague – Jubiläum und Meilenstein für Nihad Djedovic

Nachdem die Basketballer des FC Bayern am gestrigen Abend beim Gastspiel bei Khimki Moscow den Start verpatzten, konnten die Münchner am Ende doch noch einen sehr wichtigen 71:60 Auswärtssieg in der Turkish Airlines Euroleague erreichen. Einer der Gründe hierfür war der erneut gute Auftritt von Nihad Djedovic.

Euroleague Meilenstein für Nihad Djedovic

In rund 18 Minuten konnte Djedovic zum Auswärtssieg seiner Bayern am Ende 10 Punkte, 2 Rebounds und 2 Assists beisteuern. Der Flügelspieler zeigte dabei erneut seine Korbgefahr, welche zudem für ein Jubiläum in diesem Spiel sorgte.

Djedovic hat nun die Schallmauer von 1000 in der Euroleague erzielten Punkten durchbrochen, denn der Forward des FC Bayern Basketball steht nun bei 1007 Karrierepunkten in diesem internationalen Wettbewerb.

In seiner Karriere war Nihad Djedovic bereits mit den Teams von AXA FC Barcelona, Regal FC Barcelona, Lottomatica Roma, ALBA BERLIN und dem FC Bayern Basketball in der Euroleague am Ball. Für seine 1007 erzielten Punkte benötigte der Forward 100 Partien, was einem Durchschnitt von 10,1 Punkten je Euroleague Partie entspricht.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten