-0.3 C
New York City
Dienstag, Januar 25, 2022

Buy now

Maxi Kleber mit toller Vorstellung bei Mavericks Sieg

In der vergangenen Nacht empfingen die Dallas Mavericks im American Airlines Center die Detroit Pistons. Am Ende konnten sich die Mavs über einen wichtigen 106:101 Sieg freuen. Maxi Kleber bot dabei von der Bank kommend erneut eine tolle Leistung.

Kleber zeigt erneut sein Potential

Beim Sieg der Dallas Mavericks über die Detroit Pistons spielte Maxi Kleber erneut eine wichtige Rolle. Von der Bank kommend stand der Forward 21:43 Minuten auf dem Court, was am Ende für 12 Punkte, 4 Blocks und 3 Rebounds bei einer Wurfquote von 57,1% reichte. Dirk Nowitzki lief ebenfalls für die Mavs auf. In rund zehn Minuten Spielzeit konnte Dirkuels jedoch lediglich 1 Assist und 1 Rebound für sich verbuchen.

Bester Spieler der Mavericks war wieder einmal Rookie Sensation Luka Doncic. Der Slowene war mit 32 Punkten, 8 Rebounds und 8 Assists erneut nah an einem Triple-Double.

Auf Seiten der Pistons überzeugten die Big Man. Center Andre Drummond kam auf 23 Punkte und 15 Rebounds. Blake Griffin erzielte 35 Punkte, 7 Rebounds und 4 Assists.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten