-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

Nach Euroleague Sieg – Sorgen um Stefan Jovic

In der Turkish Airlines Euroleague konnten die Basketballer des FC Bayern am gestrigen Freitag einen wichtigen 71:60 Auswärtserfolg bei Khimki Moscow feiern. Der Sieg könnte am Ende jedoch teuer bezahlt sein.

Sorgen um Stefan Jovic

Den Auswärtssieg in Moskau könnten die Bayern durchaus teuer bezahlt haben. Spielmacher Stefan Jovic knickte im zweiten Viertel um und konnte anschließend nicht mehr mitwirken. Aktuell gibt es hinsichtlich der Schwere der Verletzung noch kein Statement der Münchner, doch scheint ein Auflaufen des serbischen Spielmachers im morgigen Auswärtsspiel bei medi bayreuth aktuell nicht sicher zu sein.

Der 28-jährige Aufbauspieler kommt in dieser Saison für den FC Bayern Basketball in der easyCredit BBL auf durchschnittlich 8,2 Punkte, 4,5 Assists, 2,0 Rebounds und 1,5 Steals je Einsatz.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten