-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

Career Night – Monster Performance von Isaiah Hartenstein

Bereits in den letzten Partien zeigte sich, dass Isaiah Hartenstein in absoluter Topform ist. Im Spiel seiner Rio Grande Valley Vipers gegen die Texas Legands folgte nun ein weiterer Beweis seiner tollen Verfassung.

Isaiah Hartenstein mit Career-Night

Am Ende konnten sich die Rio Grande Valley Vipers mit 129:125 gegen die Texas Legends vor 6114 Zuschauern in der NBA G-League durchsetzen. Isaiah Hartenstein zeigte dabei einmal mehr, in welch glänzender Verfassung er sich befindet.

Insgesamt lief der Nationalspieler 42 Minuten für sein Team auf. Diese Zeit nutzte Isaiah Hartenstein zu 42 Punkten und 21 Rebounds.

Auf Seiten der unterlegenen Texas Legends war Shooting Guard Gary Trent Jr mit 34 Puntken bester Werfer seines Teams.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten