-0.3 C
New York City
Dienstag, Januar 25, 2022

Buy now

Italien bekundet Interesse an der EuroBasket 2021

Im Jahr 2021 wird erneut die EuroBasket ausgetragen und nun hat ein Verband aus Südeuropa hierzu sein Interesse an einer Ausrichtung signalisiert.

Italien bekundet Interesse an EuroBasket 2021

Wie aus Italien zu vermelden ist, hat der italienische Verband sein Interesse an der Ausrichtung der EuroBasket 2021 bekundet. Zum hundertjährigen Bestehen des italienischen Verbandes möchte Italien eine Vorrundengruppe als Gastgeber austragen. Als möglicher Spielort wird diesbezüglich Mailand genannt.

Mit Blick auf die Nationalteams war Italien zuletzt 2016 Ausrichter eines internationalen Turniers, als in Turin ein Qualifikations-Turnier für die Olympischen Sommerspiele in Rio ausgetragen wurde.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten