27.2 C
New York City
Dienstag, August 9, 2022

Buy now

NBA – Curry Brüder nehmen am Three Point Contest teil

Bereits jetzt freuen sich Fans rund um den Erdball auf das im Februar stattfindende All-Star Game der NBA. Nun gibt es Neuigkeiten rund um den Three Point Contest, denn Steph Curry bestätigte seine Teilnahme.

NBA – Curry Brüder treten beim Three Point Contest an

In der vergangenen Nacht hat NBA Superstar Steph Curry seine Teilnahme am Three Point Contest im Rahmen des All-Star Game Wochenendes bestätigt. Dabei wurde auch bekannt, dass sein Bruder Seth Curry von den Portland Trail Blazers ebenfalls zum Dreier-Wettbewerb antreten wird.

Steph Curry kommt in der laufenden Spielzeit bislang auf 29,3 Punkte pro Partie, wobei der Guard dabei 44,6% von der Dreipunktlinie trifft. Seth Curry kommt für Portland durchschnittlich auf 6,3 Punkte bei einer Dreierquote von 48,1%.

Weitere Kandidaten für eine Teilnahme werden genannt

Rund um den Three Point Contest sind Gerüchten zufolge zudem die weiteren Kandidaten und Teilnehmer bekannt. Wie durch The Athletic berichtet wird, sollen die Curry Brüder dabei auf Dirk Nowitzki, Buddy Hield und Damian Lillard treffen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,607NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten