-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

medi bayreuth – Neues zum Fehlen von Andreas Seiferth

Am gestrigen Sonntag konnte der Tabellenführer aus München seine weiße Weste in der easyCredit BBL behalten. Bei medi bayreuth konnten die Bayern mit 93:90 gewinnen, doch fehlte Bayreuths Team ein wichtiger Spieler.

Neues zum Gesundheitszustand von Andreas Seiferth

Im Spiel gegen den FC Bayern musste medi bayreuth auf Andreas Seiferth verzichten. Der Center konnte aufgrund einer Erkältung nicht am Spiel teilnehmen und musste pausieren.

Bislang konnte der Center im Bayreuther Team durchschnittlich 9,7 Punkte und 4,4 Rebounds pro Partie in der easyCredit BBL Saison 2018/2019 erzielen.

3.00 avg. rating (70% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten