-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

ratiopharm ulm bangt um Per Günther

Schrecksekunde für alle Fans von Basketball-Bundesligist ratiopharm ulm. Im Ligaspiel gegen den Mitteldeutschen BC prallte Ulmer Per Günther mit einem Gegenspieler zusammen und musste benommen das Feld verlassen.

Konkrete Diagnose ausstehend

Günther kam noch einmal für eine kurze Zeit aufs Parkett zurück, musste dieses aber wieder schnell verlassen. Der ehemalige deutsche Nationalspieler wurde daraufhin am Sonntag untersucht, jedoch ohne konkrete Diagnose.

Ein offizielles Statement von ratiopharm ulm ist weiterhin ausstehend.

4.56 avg. rating (91% score) - 9 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten