23.5 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

Brose Bamberg: Chance für Henri Drell

Am morgigen Mittwoch trifft Brose Bamberg in der Basketball Champions League auf das israelische Top-Team Hapoel Jerusalem. Zum ersten Mal mit an Bord, der 18-jährige Este und Doppelllizenzspieler Henri Drell.

Drell an Bord

Der Backcourt-Spieler erhält am morgigen Mittwoch zum ersten Mal die Chance, sich für Brose Bamberg zu beweisen. Drell kam 2016 nach Bamberg und spielt derzeit eine starke Saison für die Baunach Young Pikes in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA.

13,7 Punkte, 3,4 Rebounds und 1,6 Assists kann der 18-jährige in der aktuellen Saison im Durchschnitt auflegen (Stand: 29.01.2019).

5.00 avg. rating (98% score) - 8 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,589NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten