23.5 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

easyCredit BBL – Julius Jenkins knackt Schallmauer in der Bundesliga

Am Ende musste sich das Team von Science City Jena der Mannschaft von Brose Bamberg mit 85:90 geschlagen geben. Trotz der Niederlage stand jedoch Julius Jenkins dennoch im Mittelpunkt, denn der erfahrene US-Amerikaner knackte eine Schallmauer in seiner Karriere.

Meilenstein für Julius Jenkins

Die Nummer 11 von Science City Jena kam am Ende auf 13 Punkte, 4 Rebounds und 2 Assists. Julius Jenkins war damit drittbester Werfer seines Teams, doch reichten die erzielten Punkte aus, um einen gewaltigen Meilenstein in seiner Karriere zu erreichen.

Julius Jenkins hat in der Partie gegen Brose Bamberg nämlich die 6000-Punkte-Marke in der Basketball Bundesliga geknackt und somit seiner Karriere ein weiteres Highlight hinzugefügt.

Der 37-jährige Shooting Guard absolvierte bislang 424 Spiele in der Basketball Bundesliga und lief dabei neben Jena auch für die EWE Baskets Oldenburg, die Brose Baskets und ALBA BERLIN in Deutschlands höchster Spielklasse auf.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,589NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten