27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

IHK Azubi Cup – Der Gewinner steht fest

Am vergangenen Sonntag, den 27. Januar, wurden vor dem Heimspiel der FRAPORT SKYLINERS gegen die EWE Baskets Oldenburg die letzten Partien des IHK Azubi Cups ausgetragen.

Das erste Halbfinale bestritt das Team von Lufthansa Cargo gegen das Team DB. Mit einem 17:9-Sieg zog die Mannschaft von Lufthansa Cargo in das Finale ein. Der Finalgegner wurde anschließend im zweiten Halbfinale ermittelt. Dort trafen die Auszubildenden der LSG Sky Chefs auf die Azubis der Procter&Gamble Service GmbH. Mit 21:12 konnte das Team von Procter&Gamble Service GmbH dieses Spiel für sich entscheiden.

Außerdem kämpften das Team der Stadtentwässerung FFM und das Team der Logistik um Platz 5. Die Partie gewann das Team Logistik mit 19:12.

Das letzte Spiel, und gleichzeitig das Finale, an diesem Tag bestritten die Auszubildenden der Lufthansa Cargo gegen das Team der Procter&Gamble Service GmbH. Mit einem 17:9-Sieg krönte sich die Mannschaft von Team Lufthansa Cargo zum Turniersieger.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img