23.1 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Trikots der Spieler von medi bayreuth sind heiß begehrt

Tolle Neuigkeiten gibt es für den Bayreuther Basketball Nachwuchs. Auch in diesem Jahr wurden die Weihnachtstrikots der Spieler von medi bayreuth für den guten Zweck versteigert. Einmal mehr zeigte sich dabei, dass die x-mas-Trikots bei den Fans heiß begehrt sind.

Am Ende kam bei der Auktion der Weihnachtstrikots von medi bayreuth eine Summe von rund 2000 Euro zusammen, welche komplett an die Teams der TenneT young heroes gehen.

Die größte Summe erzielte dabei das Weihnachtstrikot von Steve Wachalski, welches bereits vorab im Rahmen des Neujahrsempfangs von medi bayreuth für 500 Euro den Besitzer wechselte. Bei der Auktion der x-mas-Trikots erzielte das Trikot von De’Mon Brooks mit 337 Euro den höchsten Wert. Die Plätze Zwei und Drei belegten die Trikots von Hassan Martin (226 Euro) und von Andreas Seiferth (200 Euro).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img