-0.3 C
New York City
Dienstag, Januar 25, 2022

Buy now

Science City Jena – Entwarnung bei Immanuel McElroy

Im Verlauf des zurückliegenden Wochenendes verlor Science City Jena nicht nur mit 85:90 gegen Brose Bamberg, sondern im Spielverlauf zudem Small Forward Immanuel McElroy durch Verletzung. Nun gibt es diesbezüglich aus Jena jedoch Entwarnung.

Entwarnung bei Immanuel McElroy

Gegen Bamberg stand der sehr erfahrene Immanuel McElroy lediglich 19:28 Minuten für sein Team auf dem Court. Das der Small Forward so wenig spielte, lag nicht an dessen Leistung (9 Punkte, 3 Rebounds), sondern war einer Verletzung geschuldet. Der Small Forward verletzte sich während der Partie an der Schulter.

Wie durch die Thüringer Allgemeine berichtet wird, gibt es nun jedoch Entwarnung rund um den erfahrenen Akteur. Immanuel McElroy verletzte sich nicht schwer, sondern erlitt lediglich eine leichte Schulterprellung. Dies führte dazu, dass der Flügelspieler bereits wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen ist.

Der 38-jährige US-Amerikaner, welcher bislang 495 Mal in der Basketball Bundesliga auflief, kommt in dieser Spielzeit durchschnittlich auf 6,1 Punkte, 2,8 Rebounds und 1,8 Assists pro Partie für die Mannschaft von Science City Jena.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten