23.5 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

Silvano Poropat kehrt zum MBC zurück

Breaking News aus Weißenfels. Der Mitteldeutsche Basketball Club geht ab sofort mit einem neuen Head Coach an den Start. Ex-BBL-Trainer Silvano Poropat kehrt nach Mitteldeutschland zurück.

Neues Zeichen im Kampf um den Klassenerhalt

Der bisherige Cheftrainer Aleksandar Scepanovic empfahl nach intensiven Gesprächen mit Klub-Verantwortlichen einen Trainerwechsel. Nun greift der MBC mit Silvano Poropat auf seinen Ex zurück.

Scepanovic weicht Poropat an die Hand und wird sein Co-Trainer. Der Ex-MBC-Trainer war für die Wölfe von 2011 bis 2015 im Einsatz.

3.86 avg. rating (78% score) - 7 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,589NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten