28.7 C
New York City
Donnerstag, Juli 7, 2022

Buy now

Telekom Baskets – Update zum Ausfall von Josh Mayo und Yorman Polas Bartolo

Am gestrigen Dienstag traten die Telekom Baskets in der Basketball Champions League gegen UNET Hapoel Holon an. Am Ende konnten die ersatzgeschwächten Bonner einen 91:83 Erfolg feiern. Nun gibt es Neuigkeiten zu den ausgefallenen Josh Mayo und Yorman Polas Bartolo.

Update bei Josh Mayo und Yorman Polas Bartolo

Die Telekom Baskets zeigten vor 2600 Zuschauern eine kämpferische Vorstellung, welche am Ende mit einem Erfolg belohnt wurde. Nicht mitwirken konnten kurzfristig Josh Mayo und Yorman Polas Bartolo. Nun ist hierfür auch der Grund bekannt, denn beide Spieler mussten aufgrund von Muskelproblemen passen.

Wie lange Josh Mayo und Yorman Polas Bartolo ausfallen werden, ist aktuell nicht bekannt. Ein Einsatz beim Gastspiel der Telekom Baskets Bonn bei den MHP RIESEN Ludwigsburg am kommenden Samstag ist bislang jedoch noch nicht ausgeschlossen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,591NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten