23.5 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

ALBA BERLIN – Hoffnung bei Joshiko Saibou

In dieser Woche konnte ALBA BERLIN einen 75:61 Auswärtserfolg beim französischen Team des AS Monaco feiern. Nach der Partie kamen jedoch Sorgen auf, wonach dieser Sieg teuer bezahlt worden sein könnte, denn Joshiko Saibou knickte kurz vor Ende der Partie um.

Hoffnung bei Joshiko Saibou

Wie nun aus Berlin zu hören ist, besteht durchaus Hoffnung, dass Joshiko Saibou bereits in den kommenden Partie wieder auflaufen könnte. Wie durch die Berliner Morgenpost berichtet wird, gibt sich der Spieler selbst optimistisch hinsichtlich der erlittenen Verletzung und der zu erwartenden Ausfallzeit.

Ob ein Einsatz am kommenden Samstag im Heimspiel gegen medi bayreuth möglich sein wird, ist Stand heute jedoch noch ungewiss. In der laufenden Spielzeit kommt der 28-jährige Point Guard für ALBA BERLIN im Durchschnitt auf 7,5 Punkte, 1,4 Assists und 1,1 Rebounds pro Partie in der easyCredit BBL.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,589NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten