23.5 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

Dallas Mavericks – Dirk Nowitzki mit Saisonbestleistung

In der vergangenen Nacht konnten sich die Dallas Mavericks mit 114:90 einen wichtigen Auswärtssieg bei den New York Knicks sichern. Einen tollen Abend erlebte dabei auch Dirk Nowitzki.

Saisonbestleistung von Dirk Nowitzki

Beim Auswärtssieg seiner Mavs bekam Dirk Nowitzki Gelegenheit seine Scoring-Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Der Forward, welcher voraussichtlich seine letzte Spielzeit in der NBA absolviert, konnte in 12:35 Minuten Spielzeit 14 Punkte erzielen. Damit sorgte Dirkules für eine neue persönliche Saisonbestleistung.

Bester Akteur bei den siegreichen Mavericks war Point Guard Dennis Smith Jr mit einem Triple-Double aus 13 Punkten, 10 Rebounds und 15 Assists. Maxi Kleber erzielte 4 Punkte, 3 Rebounds und 1 Block.

Bei den New York Knicks war Forward Kevin Knox mit 17 Punkten bester Werfer seines Teams.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,589NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten