0.8 C
New York City
Dienstag, Januar 18, 2022

Buy now

MBC – Schlechte Neuigkeiten rund um Trevor Releford

Nach 17 Spieltagen steht der Mitteldeutsche BC auf Rang 16 der Tabelle mit 6:26 Punkten. Mitten im Abstiegskampf gibt es nun eine Hiobsbotschaft zu verdauen, denn der MBC wird in den kommenden Wochen auf Trevor Releford verzichten müssen.

Trevor Releford fällt nach Operation aus

Rund um den MBC sind schlechte Nachrichten bekannt geworden. Wie nun durch den Bundesligisten mitgeteilt wurde, hat sich die erlittene Meniskusverletzung bei Aufbauspieler Trevor Releford zuletzt verschlimmert, weshalb eine Operation notwendig wurde.

Diese Knie-OP wurde beim 25-jährigen US-Amerikaner inzwischen erfolgreich durchgeführt, doch wird der Point Guard seinen Team in den kommenden Wochen fehlen.

In dieser Spielzeit kommt Trevor Releford bislang in seinen 15 Einsätzen auf durchschnittlich 15,3 Punkte, 5,9 Assists, 3,1 Rebounds und 1,7 Steals pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten