0.8 C
New York City
Dienstag, Januar 18, 2022

Buy now

EWE Baskets – Rasid Mahalbasic schreibt Bundesliga-Geschichte

Die EWE Baskets Oldenburg sicherten sich am gestrigen Samstag einen 103:89 Heimsieg gegen die Basketball Löwen Braunschweig. Überragender Akteur in Reihen der Oldenburger war dabei Center Rasid Mahalbasic.

Rasid Mahalbasic schreibt BBL-Geschichte

Der Center stand insgesamt 29 Minuten auf dem Spielfeld und nutzte diese Zeit um BBL-Geschichte zu schreiben. Am Ende kam Rasid Mahalbasic auf 19 Punkte, 13 Rebounds und 10 Assists und somit zu einem Triple-Double.

Seit Beginn der Datenerfassung ist dies erst das sechste Triple-Double, welches in der Basketball Bundesliga erzielt werden konnte. Vor Rasid Mahalbasic schafften dies lediglich Lou Campbell, Zack Whiting, Igor Perovic und Denis Wucherer (zwei Triple-Doubles).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten