1.8 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Nach Verletzung – ALBA BERLIN sorgt sich um Stefan Peno

Am gestrigen Samstagabend konnte ALBA BERLIN einen wichtigen 86:68 Heimsieg gegen medi bayreuth im Rahmen der easyCredit BBL feiern. Dieser Sieg könnte jedoch teuer erkauft sein, denn die Berliner haben große Sorgen um Stefan Peno.

Knieverletzung bei Stefan Peno

Im zweiten Spielabschnitt verletzte sich Stefan Peno. Der Berliner Point Guard erlitt eine Knieverletzung und konnte nicht mehr am Spiel teilnehmen. Wie aus Berlin bekannt wurde, ist der 21-jährige serbische Aufbauspieler sofort in das Unfallkrankenhaus Berlin gebracht worden. Eine genaue Diagnose über die schwere der Verletzung steht zum aktuellen Zeitpunkt jedoch noch aus.

Im Verlauf dieser Saison lief Stefan Peno bislang 16 Mal für ALBA BERLIN auf. Der Aufbauspieler erzielte dabei durchschnittlich 8,2 Punkte, 6,4 Assists und 2,9 Rebounds pro Partie.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten