0.8 C
New York City
Dienstag, Januar 18, 2022

Buy now

HAKRO Merlins Crailsheim gewinnen neuen Trikotsponsor

Am zurückliegenden Wochenende mussten sich die HAKRO Merlins Crailsheim in der easyCredit BBL in heimischer Halle den FRAPORT SKYLINERS mit 69:77 geschlagen geben. Fans, die genau hingesehen haben, konnte hierbei einen neuen Trikotsponsor erkennen.

Neuer Trikotsponsor für die HAKRO Merlins Crailsheim

Beim Heimspiel der HAKRO Merlins Crailsheim gegen die FRAPORT SKYLINERS liefen die Spieler aus Crailsheim zum ersten Mal mit ihrem neuen Trikotsponsor auf. Auf den Trikots des Bundesligisten wirbt ab sofort das Unternehmen HOSTA mit ihrem Markenprodukt „Mr. Jim“.

Zudem wirbt der neue Trikotsponsor auch auf den beiden Freiwurfkreisen in der Heimspielstätte der HAKRO Merlins Crailsheim.

3.00 avg. rating (70% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten