29.9 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

Kostja Mushidi findet neues Team

Nachdem bekannt wurde, dass Kostja Mushidi das Team von Mega Bemax verlassen hatte, kamen zahlreiche Gerüchte über das neue Team des großen Talents auf. Auch verschiedene Vereine aus Deutschland hatten angeblich Interesse gezeigt. Für den Guard geht es nun jedoch in Serbien weiter.

Kostja Mushidi findet neues Team in Serbien

Nachdem in den letzten Wochen zahlreiche Gerüchte aufkamen, bei welchem Team Kostja Mushidi demnächst auflaufen könnte, gibt es hierzu nun Gewissheit. Der talentierte Shooting Guard wird sich dem serbischen Team von OKK Belgrade anschließen.

Bis zu seiner Trennung von Mega Bemax konnte Kostja Mushidi in der ABA League durchschnittlich 8,5 Punkte und 4,4 Rebounds für sein ehemaliges Team erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,590NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten