5.4 C
New York City
Dienstag, Dezember 7, 2021

Buy now

Gerücht – K.C. Rivers vor Abschied aus Italien

Im Jahr 2015 konnten sich die Basketballfans in Deutschland von den Fähigkeiten von K.C. Rivers überzeugen, als dieser in der Basketball Bundesliga für den FC Bayern München auflief. Aktuell steht der US-Amerikaner in Italien unter Vertrag, jedoch könnte sich dies in den kommenden Tagen ändern.

K.C. Rivers – Gerüchte über Abschied aus Italien

Aktuell steht Rivers in Italien bei Grissin Bon Reggio Emilia unter Vertrag. Wie durch Sportando berichtet wird, wird sich dies jedoch ändern. An diesem Wochenende soll der Shooting Guard zum letzten Mal für sein aktuelles Team auflaufen. Ein Wechsel nach Serbien zu Crvena Zvezda soll unmittelbar bevorstehen. Für Grissin Bon Reggio Emilia erzielt Rivers bislang 14,0 Punkte, 4,7 Rebounds und 2,0 Assists pro Partie.

Der 31-jährige Shooting Guard feierte im Jahr 2015 seine größten Erfolge, als Rivers mit Real Madrid das Triple aus Euroleague, Meisterschaft und Pokalsieg erringen konnte.

1.00 avg. rating (55% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten