18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

Mauricio Marin verstärkt Science City Jena

Im Abstiegskampf der easyCredit BBL arbeiten die Verantwortlichen von Science City Jena weiterhin am Kader des Bundesligisten. Neu im Team ist nun Mauricio Marin.

Mauricio Marin wechselt nach Jena

Wie am heutigen Samstag bekannt wurde, hat Mauricio Marin einen Vertrag bei Science City Jena unterschrieben. Der Combo-Guard, welcher in der letzten Spielzeit für die GIESSEN 46ers auflief, erhält einen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2019/2020. Der Vertrag mit dem gebürtigen Berliner gilt dabei jedoch nur für die Bundesliga.

Statement Chef-Trainer Björn Harmsen (Pressemeldung Science City Jena, 9. Februar 2019)

„Mauricio wird uns im Kampf um den Klassenerhalt weiterhelfen. Er bringt zusätzliche Qualität in unseren Kader, hat seine Stärken in der Defensive. Zudem hat Mauricio bereits wichtige Erfahrungen auf Erstliganiveau gesammelt“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten