0.8 C
New York City
Dienstag, Januar 18, 2022

Buy now

FRAPORT SKYLINERS – Gerüchte um Abschied von Gordon Herbert

Seit 2013 steht Gordon Herbert nun bereits ununterbrochen an der Seitenlinie als Trainer der FRAPORT SKYLINERS. Wie nun berichtet wird, könnte sich diese Phase einem Ende nähern, denn es könnte durchaus zum Abschied des Frankfurter Trainers kommen.

Gerüchte um Abschied von Gordon Herbert

Durch die Offenbach-Post wird am heutigen Dienstag berichtet, dass der Abschied von Gordon Herbert von den FRAPORT SKYLINERS bevorstehen könnte. Wie berichtet wird, soll der kanadische Basketballverband am Frankfurter Trainer Interesse zeigen, dessen Vertrag bei den SKYLINERS nach dieser Saison ausläuft.

Das Gordon Herbert durchaus angetan sein könnte von der Aufgabe als kanadischer Nationaltrainer, zeigte sich bereits im vergangenen Jahr, als der SKYLINERS Headcoach kurzfristig beim kanadischen Verband als Coach in der WM-Qualifikation aushalf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten