14 C
New York City
Donnerstag, Mai 30, 2024

Buy now

easyCredit BBL – Rekordsieg für das Team von s.Oliver Würzburg

Vor 2907 Zuschauern konnte sich das Team von s.Oliver Würzburg am Ende deutlich mit 88:71 gegen die BG Göttingen durchsetzen. Würzburgs Basketballer konnten somit den sechsten Sieg in Serie feiern und in der Tabelle mit 20:18 Punkten auf Rang Sechs klettern.

Rekordsieg für Würzburg

Nicht nur im Kampf um die Playoffs in der easyCredit BBL ist der Heimsieg von Würzburg sehr wichtig. Den Bundesliga Basketballern gelang es damit auch einen neuen Teamrekord aufzustellen, denn sechs Bundesliga-Siege in Serie konnten innerhalb einer Saison noch nie gefeiert werden.

Überragender Spieler auf Seiten Würzburgs war dabei Point Guard Jordan Hulls, welcher am Ende insgesamt 26 Punkte erzielen konnte. Auf Seite der Veilchen aus Göttingen war Forward Derek Willis mit 22 Punkten und 13 Rebounds der beste Akteur.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten