13.7 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

Rising Stars Challenge – Team USA lässt Team World keine Chance

An diesem Wochenende findet in der NBA das All-Star Weekend statt. Bevor die Superstars in ihren Teams gegeneinander antreten, stand in der vergangenen Nacht bereits die Rising Stars Challenge auf dem Programm. Im Duell der Spieler, welche ihre erste bzw. zweite Saison in der NBA bestreiten, ließ das Team USA dem Team World keine Chance.

Sieg für Team USA

Am Ende konnte sich Team USA einen 161:144 Sieg gegen Team World im Rahmen der Rising Stars Challenge sichern. Dabei kam es zu einer schnellen Partie mit einem sehr hohen Score, welches die US-Amerikaner souverän gewinnen konnten.

MVP der Partie wurde Kyle Kuzma von den Los Angeles Lakers, welcher für Team USA 35 Punkte und 6 Rebounds erzielen konnte. Im Team der US-Amerikaner überzeugte zudem Jayson Tatum mit 30 Punkten und 9 Rebounds sowie Hawks Rookie Trae Young, welcher 25 Punkte, 10 Assists und 7 Rebounds auflegen konnte.

Bester Spieler bei Team World war 76ers Akteur Ben Simmons mit 28 Punkten, 6 Assists, 5 Rebounds und 3 Steals. Luka Doncic von den Dallas Mavericks kam in der Rising Stars Challenge auf 13 Punkte, 9 Assists und 5 Rebounds sowie 2 Steals.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten