0.8 C
New York City
Dienstag, Januar 18, 2022

Buy now

Dirk Nowitzki macht seinen Fans Hoffnung

Dirk Nowitzki hat in seiner Karriere sehr viele Erfolge feiern können. Experten und Fans gingen davon aus, dass diese Spielzeit die letzte des Deutschen in der NBA sein wird. Nun hat sich Nowitzki diesbezüglich im Rahmen des All-Star Days selbst zu Wort gemeldet.

Doch kein Karriereende?

Nowitzki, welcher in dieser Saison eine deutlich kleinere Rolle bei den Dallas Mavericks einnimmt, hat sich rund um ein mögliches Karriereende zu Wort gemeldet. Dabei brachte der Forward zum Ausdruck, dass er noch nicht entschieden habe, wie es im Sommer weitergehen wird. Nowitzki möchte die kommenden Wochen abwarten und sehen wie sein Körper die Anstrengungen verkraftet.

In der aktuellen Spielzeit kommt Dirk Nowitzki durchschnittlich auf 4,7 Punkte und 1,7 Rebounds pro Partie. Über die Karriere gesehen, konnte der Power Forward durchschnittlich 20,9 Punkte und 7,6 Rebounds je Einsatz erzielen.

Während seiner NBA Karriere wurde Nowitzki 14 Mal zum All-Star Spiel eingeladen und zugleich 4 Mal für das All-NBA First Team nominiert. Der größte sportliche Erfolg war zweifelsfrei der Gewinn der NBA Championship 2011 gegen die Miami Heat. Dabei wurde Nowitzki zudem zum Finals MVP ausgezeichnet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten