1.8 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Punktabzug für Olympiacos Piraeus

In Griechenland ging es die letzten Tage rund um das Spitzenteam Olympiacos hoch her. Piraeus entschied sich im Halbfinale des griechischen Pokals das Spiel nicht mehr fortzusetzen. Zur Pause stand es aus Sicht von Olympiacos 25:40 gegen den Rivalen Panathinaikos.

Aus Protest gegen die Leistung der Offiziellen entschied sich Olympiacos dazu, die Partie nach der Halbzeit nicht mehr fortzusetzen und stattdessen die Halle zu verlassen. Dies hat nun Konsequenzen in der griechischen Liga nach sich gezogen.

Bislang lag das Team von Olympiacos an erster Stelle der Tabelle. Nun wurde jedoch ein Abzug von Sechs Punkten für das gezeigte Verhalten und den Abbruch des Pokal-Halbfinals gegen Piraeus ausgesprochen, wodurch das Team mit nun 25 Punkten auf den sechsten Rang der Liga zurückfiel.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten