14 C
New York City
Donnerstag, Mai 30, 2024

Buy now

Louis Olinde will in die NBA

Flügelspieler Louis Olinde gilt als einer der größten deutschen Basketball-Talente. Aktuell steht der 20-jährige beim deutschen Serienmeister Brose Bamberg unter Vertrag. Sein großes Ziel ist jedoch die beste Basketballliga der Welt, die NBA.

Sein Ziel ist die NBA

Mit den Kollegen von DAZN sprach der 20-jährige Small Forward über seine noch junge Karriere, die aktuelle Spielzeit mit Brose Bamberg und wagt einen Blick in die sportliche Zukunft.

In der aktuellen Spielzeit möchte Olinde ins Final Four der Basketball Champions League einziehen. Auch die Zukunftsplanung steht beim Flügelspieler bereits. Der Bamberger Nachwuchsspieler träumt selbst von der NBA. Dort möchte er eines Tages auflaufen.

Im Frühjahr meldete sich Louis Olinde für die NBA Draft 2018 an, zog seine Anmeldung aber nach einiger Zeit wieder zurück.

5.00 avg. rating (99% score) - 10 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten