17.4 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

ProB: Kapitän wird zum Head Coach ernannt

Neuigkeiten aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga. ProB-Ligist VfL SparkassenStars Bochum geht ab sofort mit einem neuen Trainerteam an den Start. Der Zweitligist möchte neue Impulse setzen.

Felix Engel und Petar Topalsi übernehmen

Der bisherige Head Coach Gary Johnson und ProB-Team VfL SparkassenStars Bochum gehen ab sofort getrennte Wege. Um kurz vor dem Saisonende noch einmal wichtige Impulse zu setzen, übernimmt ab sofort Teamkapitän Felix Engel seine Jungs.

Aufgrund einer Hüftverletzung kann Engel für die Bochumer in der aktuellen Saison nicht mehr auflaufen. Mit Petar Topalski bleibt der bisherige Co-Trainer weiterhin an Bord.

5.00 avg. rating (98% score) - 6 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img