25.7 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

NCAA: Super Bowl Ticketpreise bei Duke vs. North Carolina

Heute Nacht blicken die amerikanischen Basketball-Fans gespannt auf die College-Begegnung zwischen der Duke University und North Carolina University. Die Ticketpreise für das Duell steigen ins unermessliche.

Verhältnisse wie beim Super Bowl

Es ist das Aufeinandertreffen von Carolina-Spieler Cameron Johnson und NBA Top-Prospect Zion Williamson. Ein Derby, denn beide Universitäten liegen gerade einmal ein paar Kilometer auseinander.

Die Tickets für diese Partie verkaufen sich, als wäre es die letzte in der Saison. Die günstigsten Tickets, die aktuell noch erwerbbar sind, kosten rund 2.500 US-Dollar (rund 2.200 €).
Damit befindet sich die Spanne im Bereich des Super Bowl. Dortige Eintrittskarten hatten einen ähnlichen Einkaufswert.

5.00 avg. rating (98% score) - 7 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img