9.8 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

WM-Qualifikation – Vorfreude im Libanon vor entscheidenden Duellen

In den kommenden Tagen stehen die entscheidenden Partien im Verlauf der Qualifikation zur FIBA Weltmeisterschaft in diesem Jahr auf dem Spielplan. Auch im Rahmen der Asian Qualifiers kämpfen noch einige Teams um ihre WM-Teilnahme. Im Libanon ist die Begeisterung vor den anstehenden Partien bereits sehr groß.

Große Begeisterung im Libanon

Aktuell belegt der Libanon in Gruppe E der Asian Qualifiers Rang Vier der Tabelle mit sechs Siegen und vier Niederlagen aus den ersten zehn Partien. In den beiden verbleibenden Spielen genießt der Libanon nun Heimrecht und die Vorfreude der Fans kennt keine Grenzen.

Für die Partie gegen die bereits für die Weltmeisterschaft qualifizierten Neuseeländer am Freitag, den 22. Februar, konnten 7000 Tickets abgesetzt werden. Dies bedeutet einen ausverkauften Nawfal Sports Complex für dieses wichtige Spiel.

Nach dem Heimspiel gegen Neuseeland tritt der Libanon im Anschluss am Samstag, den 24. Februar, ebenfalls in heimischer Halle gegen das koreanische Team an. Korea ist wie das neuseeländische Team ebenfalls bereits für die bevorstehende Weltmeisterschaft qualifiziert.

1.00 avg. rating (55% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten