18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

Andrew Warren vor Rückkehr zum MBC

Nach unseren Informationen bahnt sich beim Bundesligisten aus Weißenfels ein spektakulärer Neuzugang an. Andrew Warren soll zu den Weißenfelser zurückkehren.

Vertrag in Italien aufgelöst

Zuletzt war der US-Guard in der zweiten italienischen Basketballliga aktiv. Bei den Stings Mantova wurde sein Vertrag am gestrigen Abend jedoch aufgelöst. Wie uns aus italienischen Kreisen zugesichert wurde, kehrt der 31-jährige zum Mitteldeutschen BC zurück, wo er bereits von 2016 bis 2017 und 2018 unter Vertrag stand.

Dort zählte der mögliche Rückkehrer zu den absoluten Leistungsträgern. Am heutigen Abend bestreitet der MBC ein Testspiel, möglicherweise mit Andrew Warren.

5.00 avg. rating (99% score) - 20 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten