2.2 C
New York City
Dienstag, Dezember 7, 2021

Buy now

FIBA Weltmeisterschaft – Guard Marco Belinelli will für Italien auflaufen

Nach dem Ende der Qualifikation zur FIBA Weltmeisterschaft steht fest, dass der italienische Verband bei der WM im Jahr 2019 dabei sein wird. Italien konnte sich als Tabellenzweiter mit acht Siegen und vier Niederlage in Gruppe J hinter Litauen für diesen Event qualifizieren. Nun gibt es zudem positive Nachrichten von Marco Belinelli mitzuteilen.

Marco Belinelli signalisiert Interesse

In einem Gespräch mit der italienischen Sportzeitung Gazzetta dello Sport teilte Guard Marco Belinelli mit, dass er bei der Weltmeisterschaft 2019 in China für Italien auflaufen möchte. Der 32-jährige Shooting Guard steht aktuell in der NBA unter Vertrag und wäre eine wichtige Verstärkung für das italienische Team.

Für die San Antonio Spurs kommt Marco Belinelli in dieser Saison durchschnittlich auf 10,9 Punkte, 2,4 Rebounds und 1,9 Assists pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten