21.5 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

NBA: Cavs möchten J.R. Smith traden

Die NBA Franchise Cleveland Cavaliers möchte ihren einstigen Leistungsträger J.R. Smith loswerden. Das berichtet „The Athletic“. Auf einen Buyout möchten sich die Cavs allerdings nicht einigen.

Fenster bis Juni soll eingehalten werden

The Athletic berichtet, dass die Franchise aus der Eastern Conference J.R. Smith bis Juni via Trade abgeben möchte. Für die Cavs kam der US-Amerikaner in der aktuellen Saison nun in 11 Partien zum Einsatz.

Nur 6,7 Punkte, 1,6 Rebounds und 1,9 Assists legt Smith in der aktuellen NBA-Saison im Durchschnitt auf.

5.00 avg. rating (98% score) - 6 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img