0.8 C
New York City
Dienstag, Januar 18, 2022

Buy now

Dairis Bertans vor Abschied bei AX Armani Exchange Olimpia Milan

Dairis Bertans von AX Armani Exchange Olimpia Milan steht vor dem Sprung in die National Basketball Association. Laut Adrian Wojnarowski (ESPN) sind die New Orleans Pelicans stark am Letten interessiert. 

Bruder bereits in der NBA 

Davis Bertans, der jüngere Bruder von Dairis Bertans, steht bereits seit einiger Zeit bei den San Antonio Spurs unter Vertrag. Sein Bruder scheint mit seinen starken Leistungen die NBA-Scouts nun ebenfalls von sich überzeugt zu haben. 

Der 29-Jährige legt in dieser Saison in der Turkish Airlines Euroleague durchschnittlich 6,4 Punkte, 1,0 Rebounds und 0,6 Assists auf. Dabei trifft der Guard starke 53,6 Prozent seiner Würfe von hinter der Dreierlinie. Bei den Pelicans soll Bertans den Kaderplatz einnehmen, welcher durch die Entlassung von Tim Frazier frei geworden ist. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten