23.1 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Bundestrainer Henrik Rödl wird 50

Mit Henrik Rödl wird ein ganz großer deutscher Basketball-Coach heute 50 Jahre jung. BBLProfis.de sagt herzlichen Glückwunsch an den Head Coach der deutschen Basketball-Nationalmannschaft.

2019 – ein besonderes Jahr für Rödl

Henrik Rödl wurde am 04. März 1969 in Offenbach am Main geboren, heute feiert der Cheftrainer und Erfolgscoach ein halbes Jahrhundert Lebenszeit. BBLProfis.de bedankt sich für viele, großartige Momente in der deutschen Nationalmannschaft.

So konnte Rödl 1993 EM-Gold und 2002 WM-Bronze mit dem Deutschen Basketball Bund holen. Im aktuellen Kalenderjahr steht für den 50-jährigen die Basketball-WM in China auf dem Zettel.

5.00 avg. rating (99% score) - 11 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img