25.2 C
New York City
Donnerstag, August 11, 2022

Buy now

NBA – Markelle Fultz droht vorzeitiges Saisonende

Markelle Fultz wird in dieser Saison wahrscheinlich keine Partie mehr absolvieren. Aufgrund seiner Schulterverletzung wird der Guard bis zum Ende der Spielzeit pausieren, was Headcoach Steve Clifford vor dem Spiel seiner Orlando Magic gegen die Philadelphia 76ers bekannt gab. 

Schulterverletzung bremst Fultz 

Der 20-Jährige kämpft seit dem Beginn seiner NBA-Karriere mit Verletzungsproblemen. In seinen eineinhalb Jahren in Philadelphia absolvierte der First-Overall-Pick lediglich 33 Spiele, nachdem bei ihm das Thoracic-outlet-Syndrom diagnostiziert wurde. 

Bei der diesjährigen Trade-Deadline wurde der ehemalige College-Star zu den Orlando Magic geschickt. Im Gegenzug kamen Jonathan Simmons, sowie ein zukünftiger First-Round und ein Second-Round Pick in die Stadt der brüderlichen Liebe. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,610NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten