27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Nürnberg Falcons weiter am Flughafen

Gute News aus Mittelfranken. Die Hallenproblematik bei Basketball-Zweitligist Nürnberg Falcons sorgte zu Saisonbeginn für einige Unsicherheiten. Kurzfristig konnte eine Übergangslösung am Nürnberger Flughafen gefunden werden. Hierzu gibt es nun Neuigkeiten zu berichten.

Falcons bleiben „mobil“

Nun wurde bekannt, die mobile Sporthalle am Nürnberger Flughafen wird auch in der Saison 2019/20 Austragungsort der Nürnberger Heimspiele in der BARMER 2. Basketball Bundesliga sein.

Das Konzept am Flughafen entpuppte sich als absoluter Glücksgriff. Die Nürnberg Falcons spielen eine starke Saison in der ProA und stehen einige Spieltage vor dem Ende auf einem Playoffs-Platz.

5.00 avg. rating (98% score) - 7 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img