6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

ALBA BERLIN – Knieprellung bei Dennis Clifford

ALBA BERLIN musste im ersten Viertelfinale des 7Days Eurocup eine schmerzhafte Niederlage gegen das spanische Team von Unicaja Malaga hinnehmen. Die Berliner zeigten phasenweise eine tolle Leistung, gingen am Ende jedoch als Verlierer vom Parkett. Zudem verletzte sich Dennis Clifford.

Knieprellung bei Dennis Clifford

Am Ende musste sich ALBA BERLIN mit 90:91 gegen Unicaja Malaga geschlagen geben. Diese Niederlage ist auch deshalb so schmerzhaft, da ALBA zwischenzeitlich mit 21 Punkten in Führung gelegen war.

Wie nun durch den Tagesspiegel in Berlin gemeldet wird, hat sich zudem Dennis Clifford eine Verletzung zugezogen. Der ALBA Center erlitt eine Prellung am Knie, weshalb der US-Amerikaner nur 8:35 Minuten eingesetzt werden konnte (3 Punkte, 1 Rebound). Wie lange die Berliner auf ihren Big Man verzichten müssen, ist aktuell noch nicht bekannt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten