22.8 C
New York City
Sonntag, Juni 23, 2024

Buy now

Veilchen Fans unterstützen die Aktion „Göttingen sheltert“

In der easyCredit BBL lief das Team der BG Göttingen zuletzt im Heimspiel gegen RASTA Vechta auf. Die Veilchen Fans zeigten dabei Herz, denn es konnte eine stolze Summe für die Aktion „Göttingen sheltert“ gesammelt werden.

Veilchen Fans spenden für „Göttingen sheltert“

Beim Heimspiel gegen RASTA Vechta konnten die Fans der BG Göttingen für die Aktion „Göttingen sheltert“ spenden. Davon wurde reichlich Gebrauch gemacht, denn insgesamt konnten am Heimspieltag 1800 Euro gesammelt werden, welche nun der Charity Aktion zugute kommen.

Die Aktion „Göttingen sheltert“ engagiert sich für Personen, welche durch Konflikte und Naturkatastrophen ihre Existenzgrundlage verloren haben. Dabei werden die Betroffenen beim Wiederaufbau ihrer Existenz unterstützt, indem Überlebenskisten und ShelterKits zur Verfügung gestellt werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten